Seniorennachmittag Januar 2018

Seniorennachmittag mit Gerti Gehr 

Zum ersten Seniorennachmittag im neuen Jahr lud der Seniorenbeirat alle Interessierten in das Gasthaus Walter Pledl ein.

Die Seniorenbeauftragte Aloisia Pledl begrüßte die Anwesenden, wünschte ihnen noch ein gutes neues Jahr 2018 und informierte über die nächsten Angebote für die Senioren. Kabarettistin Gerti Gehr trug selbstverfasste Gedichte und Geschichten vor, die die Gäste zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken brachten. Mit Liedern, von der Tochter Gehr`s vorgetragen, verging der Nachmittag viel zu schnell. Die Seniorenbeauftragte bedankte sich zum Schluss bei allen Anwesenden für die Aufmerksamkeit und bei den Wirtsleuten für die gute Bewirtung. Da die Wetterverhältnisse sehr winterlich waren machten sich die Besucher bald auf den Heimweg.

Text und Foto: Aloisia Pledl