Bischofsmaiser Christkindlmarkt

Martina Ganserer ist wieder das Bischofsmaiser Christkind

Bischofsmais. Wie im vergangenen Jahr kommt zum Markt am 2. Advent im Bischofsmaiser Kurpark (08. Und 09. Dezember) das Christkind. Aus dem Weihnachtsmarkt ist ja ein Christkindlmarkt geworden. Und so wird auch heuer das Bischofsmaiser Christkind den Markt eröffnen und evtl. auch bei anderen Veranstaltungen auf Weihnachten einstimmen. Anfragen können an die T-Info erfolgen.

Auch heuer ist der Marktplatz im Kurpark wieder mit Verkaufsständen gefüllt und es gibt nicht nur zu Essen und Trinken, auch Selbstgebasteltes und Genähtes wird angeboten.

Der Christkindlmarkt beginnt am Samstag, 08. Dezember, um 16.00 Uhr. Feierliche Eröffnung ist um 18.00 Uhr mit dem Christkind. Martina Ganserer hat sich auch heuer wieder bereit erklärt, den Part des Christkindes zu übernehmen. Die obligatorische Brennholzverlosung der T-Info ist schon gestartet. Der gemeindliche Bauhof kann wieder 15 Ster Brennholz zur Verfügung stellen. Lose für € 2,00 sind ab sofort auch schon in der T-Info erhältlich. Am Sonntag beginnt der Christkindlmarkt um 14.00 Uhr. Das Christkind wird ebenfalls wieder den Markt besuchen und der Hl. Nikolaus wird für 16.00 Uhr erwartet.