Neue Seniorenbeauftragte in der Gemeinde

Liebe Seniorinnen und Senioren,

nachdem die langjährige Seniorenbeauftragte Aloisia Pledl nicht mehr zur Verfügung stand, wurde ich in der Gemeinderatssitzung am 14.05.2020 zur neuen Seniorenbeauftragten berufen.

Ich freue mich auf gemeinsame Vorträge, Ausflüge und andere Unternehmungen und wünsche mir, dass möglichst Viele mitmachen. Gerne möchte ich die bewährte und erfolgreiche Arbeit fortsetzen und hoffe, der Seniorenbeirat steht auch mir mit Rat und Tat zur Seite.

Leider sind jetzt in der Corona-Pandemie keine Zusammenkünfte jeglicher Art möglich, aber es wird schon wieder.

Bleibt alle gesund und haltet durch

Katharina Zellner, Seniorenbeauftragte

 

In der oben genannten Gemeinderatssitzung wurde ich auch zur Behindertenbeauftragten berufen. Für Fragen und Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung.

Telefon: 09920 8933

Mobil: 0171 4450405