Stellenausschreibung – Leiter/in der Touristinformation (m/w/d)

Die Gemeinde Bischofsmais sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.04.2024 eine/n

Leiter/in (m/w/d) der Touristinformation

in Vollzeit, vorerst befristet auf 1 Jahr.

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Beratung, Betreuung und Information der Gäste, Gastgeber und Bürger
  • Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Website und Soziale Medien)
  • Veranstaltungsorganisation
  • Mitarbeit an örtlichen und überörtlichen Arbeitskreisen
  • Beratung und Vermittlung von touristischen Dienstleistungen
  • Planung und Umsetzung sämtlicher Printmedien
  • Vorbereitung und Teilnahme an Präsentationen der Gemeinde bei Messen und anderen relevanten Veranstaltungen
  • EDV-Verwaltung

Was sollten Sie mitbringen?

  • möglichst Erfahrung im Bereich Touristmus
  • gast- und bürgerorientiertes Arbeiten
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zum Dienst abends und am Wochenende

Was bieten wir Ihnen?

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Gemeinde
  • Entgelt entsprechend der persönlichen Qualifikation und Berufserfahrung
  • flexible Gleitzeitregelungen und Fortbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 14.01.2024 an die Gemeinde Bischofsmais, Hauptstraße 34, 94253 Bischofsmais.

Nähere Auskünfte erteilt der Geschäftsleiter Herr Loibl 09920/9404-17