Stellenausschreibung

Die Gemeinde Bischofsmais stellt zum 01.03.2023 eine/-n

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Mittagsbetreuung für die Grundschule Bischofsmais ein.

Die Arbeitszeit ist Montag und Mittwoch von ca. 11.30 Uhr bis 15.45 Uhr.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Betreuung von Schülern der  1. – 4. Klasse (Hausaufgabenbetreuung, sinnvolle Freizeitgestaltung),
  • Kochen von Mittagessen.

Erwartet wird: 

  • Fähigkeit, mit Kindern umzugehen
  • Bereitschaft zu Kochen.

Geboten werden:

  • Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Ein gutes Betriebsklima

Aussagefähige Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, Tätigkeitsnachweise) bis spätestens 15.12.2022 bei der Gemeinde Bischofsmais, Hauptstraße 34, 94253 Bischofsmais einzureichen.

Nähere Auskünfte erteilt Frau Ludwig-Hess, Tel. 09920/9404-15.